TV-Board

Ich sollte eine TV-Board für eine Freundin erstellen

 

Diese Foto hat sie mir geschickt .. so sollte es in etwa Aussehen

 

Ob ich so was hin bekomme…

 

„Hallo …das ist ja wohl das einfachste was es gibt…

aber Sie wollte keine 3 Lagen haben, sondern nur 2 Lagen

 

 

 

    

Erst mal zwei Paletten raus gesucht und diese auf die entsprechende Tiefe geschnitten und da die Paletten recht rauh waren wurde gleich die Flex zum Schleifen rausgeholt..

 

 

 Nach dem Schleifen wurde die eine Palette gleich nochmal gerichtet, da die mittleren Klötze nicht genau übereinander gelegen haben und das hat mir überhaupt nicht gefallen.. also gleich begegangen.

 

 

 

   Nachdem die Kötze gerichte waren und es mir besser gefallen hat .. würde die Oberfläche gleich geölt und gewachst

 

 

 

 und auch die andere Oberfläche der Palette wurde gleich geölt und gewachst

 

 

 

 

 Hier kann man gut sehen wie die Klötze jetzt schön übereinander liegen und es hat mir gleich besser gefallen

 

 

 

 

 

Dann wurde die Bretter für die Schubladen geschnitten und gleich einmal Probeliegen gemacht, und dann ging es los mit der weiteren Sägerei

 

 

Nachdem die Schubladen dann fertig waren wurden sie auch geölt und gewachst und jetzt ist auch Stauraum vorhanden .

 

 

 Nach dem Aufbau sieht das ganze nun so aus .. nur das TV fehlte noch ..

 

Das ganze hat grade mal 8 Stunden gedauert..

 

Ich glaube die Aufgabe wurde Erfüllt..

 

Jetzt wollte die Gute doch noch eine dritte Lage haben.. mal gut das es einfach ist.. da noch eine drauf zu legen..

 

Please follow and like us: