Weihnachtliche Deko

Ich hatte mir schon im September in den Kopf gesetzt etwas Deko für das Altenheim zu machen.

Warum ?

Ganz einfach und eine plausible Erklärung.

Meine Frau arbeitet in einen Altenheim und da ich sie oft genug, auf der Arbeit, besucht habe und ich voller entsetzen feststellen mußte, da die Zimmer ja recht gemütlich eingerichtet waren, aber die Aufenthaltsräume doch etwas kalt Dekoriert sind, wollte ich ein wenig Farbe durch Deko zur Weihnachtszeit ins Spiel bringen.

 

Somit lag es für mich nahe, Deko zu basteln.

und das ist das Ergebniss. ( alles aus Palettenholz)

20161201_200823 20161218_130528

20161218_130537 img_20161201_202908

 

und nachdem alles fertig war, ging es dann am 01.12.2016 ins Altenheim und wurde dort abgegeben.

 

Auf jeden Fall haben sich die Bewohner sehr gefreut…

 

Please follow and like us: