Aufbewahrung für Drechseleisen, Stechbeitel und Schnitzwerkzeuge

Nachdem ich mich immer über meine Ordnung mit meinen Stecheisen und Schnitzwerkzeuge geärgert habe, wurde ganz einfach nach einer anderen Möglichkeit mal geschaut, so das dort etwas Ordnung rein kommt.

20161112_171736So kann das nicht bleiben..

da ich noch ein paar Leisten über hatte von den letzen Projekten wurden die Anzahl der Werkzeuge gezählt und dann die Leisten angezeichnet und gebohrt. und dann mit anderen Holzresten zusammen verschraubt und verleimt.

20161112_171850 20161112_172017

 

 

und da alles recht schnell ging wurden auch kaum Bilder gemacht..

und das Ergebniss ist bis dahin schon mal ansehbar.

img-20161215-wa0006 in der oberen Reihe sind die Drechseleisen. Die Reihe da drunter mit den orangenen Griffen sind die Stechbeitel ( Stecheisen) . und in der unteren Reihe sind die Schnitzeisen ( und Schnitzmesser)

jetzt kommen noch ein paar kleine Schubladen für die Schleifsteine unten drunter.

 

auf jeden Fall habe ich jetzt mehr Übersicht und Ordnung.

 

 

 

Please follow and like us: